Wir suchen motivierte Auszubildende zur/m Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d).

Dank eurer Mitarbeit werden Gebäude zuverlässig mit Wasser und Wärme versorgt.

Gemeinsam warten, modernisieren, planen und installieren wir nicht nur Sanitär- und Heizungsanlagen, sondern auch Bäder. Direkt beim Kunden, auf Baustellen oder bei uns im Betrieb.

Was Greta freut? Immer mehr Anfragen nach ganzheitlichen Smart Home-Lösungen, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit. Läuft bei uns!

Was uns freut? Euch kennenzulernen!

Schreibt uns eine aussagekräftige Nachricht oder ruft uns einfach an. Gerne könnt ihr vorab auch mal bei Instagram vorbeischauen.

Jetzt bewerben

Persönliche Daten

Anschrift

Bewerbung

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 3 Dateien hochladen.